aktionaut - Aktionaut - CFD Trading Experts

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von einem Hai gefressen zu werden?

Kennt Ihr das auch? Jeder CfD-Trader hat Angst, von seinem Broker über den Tisch gezogen zu werden – zumindest kenne ich nur solche Trader.

Ja und ich zähle mich manchmal auch dazu. Sei es wegen den Spreads oder wegen den hohen Gewinnen und der Angst, dass der Broker die Gewinne nicht auszahlen möchte oder kann, sei es weil alle meine Broker in Russland, Zypern oder auf den Seychellen plaziert sind und immer die latente Angst besteht, dass die nicht bezahlen oder dass irgendwann eine russische Schlägertruppe vor der Tür steht. Oder dass die Bankrott sind, siehe Alpari im Januar 2015.

Ich war 2015 komplett involviert bei Alpari.

Gott sei Dank bin ich ohne Verlust, sogar mit Währungsgewinn, über die Zeit aus der Sache herausgekommen. Aber ich musste trotzdem ein halbes Jahr auf ziemlich viel Geld warten.